Aggressionen.

Boah, jetzt auch noch Stress mit Mudda..Gestern war so geil und heute auch und dann meint sie auch noch ihre scheiß Laune an mir auslassen zu müssen..Klasse...Wenn die mir meinen 18. verdirbt dann hat sie mich soweit, dann setze ich die Idee eine WG zu gründen um und ziehe aus. So langsam reichts hier mal..Das ist doch wohl die Höhe. Aber naja, was will man machen ausser hoffen, dass doch noch alles super wird?!Und dieser Junge, ne, der ist so durch..Einfach VERWIRRT.Er weiß einfach nicht was er will. Hier ist grade echt einfach viel zu viel los..am liebsten würde ich jetzt einfach weggehen, vor dem ganzen Stress hier wegrennen. Aber das geht leider nicht. Da muss ich wohl durch. Ich versuch mich am Besten erstmal auf morgen zu freuen. Nach der Schule erstmal einen schönen Trip durch die Stadt mit Socke, paar Dinge erledigen und dann einfach chillen. Das wird mich sicher gut ablenken. Naja, wie dem auch sei. Morgen gibts sicher mehr zu erzählen als jetzt. Und übermorgen sehe ich meine beiden Besten wieder. Gott, wie ich mich darauf freue. <3

Schüssi.

4.11.10 23:15, kommentieren

Werbung


Titel

Wow! Endlich 18!

Gestern war so toll, abgesehen von den vielen Anrufen und SMS und so xD

Und naja...Playlist zusammenstellen war auch nicht gerade die tollste Aktion gestern. 3 Stunden. Hart. Aber ist dafür supergut

Heute erstma Englisch geschrieben, scheiße war das leicht..Dann noch eben schnell die Klauseur abgegeben und Mathehausaufgaben gemacht, während die Anderen Englisch weitergeschrieben haben :D

Mit Socke gestern Abend war beste SOO VERWIRRT! *insinder*

Heute noch diie ganzen Gtränke und Zutaten fürs Essen für Samstag besorgen -.- Samstag wird die geilste Party EVER! Und ich konnte mir doch noch das wundervolle Kleid bestellen

Mal sehen, was heute noch so passiert

4.11.10 13:46, kommentieren

18!

OMG In einer viertel Stunde ist es soweit und ich erreiche das wundervolle Alter von 18 Jahren und Socke kommt gleich mit ner schönen Flasche Asti vorbei, um mit mir ein wenig reinzufeiern

DAS WIRD END GEIL! :D

 

Mehr dazu Morgen!

 

Schüssi :D

2.11.10 23:47, kommentieren

Number 1 o_o

 Tja, Hallo erstmal

Ein ziemlich skuriler Tag heute

Mathearbeit...naja gut gelaufen aber hat mich dennoch ziemlich fertig gemacht.. :<

Und dann auch noch 3 Stunden bei Ballesteros...bescheuert..eine echte Zumutung, dieser Tag..

Aber Spanisch war ja mal richtig klasse heute mit Michi. Hat er erstmal ein wenig von meinem Wasser auf seine Klamotten bekommen, weil er mal wieder meinte irgendeinen Müll zu labern. Selbst Schuld wenn er mich unterschätzt

 Tja, ansonsten bis jetzt alles ziemlich abnormal langweilig :D

Aber gestern...die Fahrradtour meines Lebens mit Socke..16 km..Hammergeil war das...aber ein wenig unheimlich auf dem Heimweg.. :D Viel zu dunkel im Wald.. :/

Nunja, wie dem auch sei.

 

Morgen erstmal 18 werden

Schüssi!

1 Kommentar 2.11.10 14:38, kommentieren