Number 1 o_o

 Tja, Hallo erstmal

Ein ziemlich skuriler Tag heute

Mathearbeit...naja gut gelaufen aber hat mich dennoch ziemlich fertig gemacht.. :<

Und dann auch noch 3 Stunden bei Ballesteros...bescheuert..eine echte Zumutung, dieser Tag..

Aber Spanisch war ja mal richtig klasse heute mit Michi. Hat er erstmal ein wenig von meinem Wasser auf seine Klamotten bekommen, weil er mal wieder meinte irgendeinen Müll zu labern. Selbst Schuld wenn er mich unterschätzt

 Tja, ansonsten bis jetzt alles ziemlich abnormal langweilig :D

Aber gestern...die Fahrradtour meines Lebens mit Socke..16 km..Hammergeil war das...aber ein wenig unheimlich auf dem Heimweg.. :D Viel zu dunkel im Wald.. :/

Nunja, wie dem auch sei.

 

Morgen erstmal 18 werden

Schüssi!

2.11.10 14:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen