Titel

Wow! Endlich 18!

Gestern war so toll, abgesehen von den vielen Anrufen und SMS und so xD

Und naja...Playlist zusammenstellen war auch nicht gerade die tollste Aktion gestern. 3 Stunden. Hart. Aber ist dafür supergut

Heute erstma Englisch geschrieben, scheiße war das leicht..Dann noch eben schnell die Klauseur abgegeben und Mathehausaufgaben gemacht, während die Anderen Englisch weitergeschrieben haben :D

Mit Socke gestern Abend war beste SOO VERWIRRT! *insinder*

Heute noch diie ganzen Gtränke und Zutaten fürs Essen für Samstag besorgen -.- Samstag wird die geilste Party EVER! Und ich konnte mir doch noch das wundervolle Kleid bestellen

Mal sehen, was heute noch so passiert

4.11.10 13:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen