Aggressionen.

Boah, jetzt auch noch Stress mit Mudda..Gestern war so geil und heute auch und dann meint sie auch noch ihre scheiß Laune an mir auslassen zu müssen..Klasse...Wenn die mir meinen 18. verdirbt dann hat sie mich soweit, dann setze ich die Idee eine WG zu gründen um und ziehe aus. So langsam reichts hier mal..Das ist doch wohl die Höhe. Aber naja, was will man machen ausser hoffen, dass doch noch alles super wird?!Und dieser Junge, ne, der ist so durch..Einfach VERWIRRT.Er weiß einfach nicht was er will. Hier ist grade echt einfach viel zu viel los..am liebsten würde ich jetzt einfach weggehen, vor dem ganzen Stress hier wegrennen. Aber das geht leider nicht. Da muss ich wohl durch. Ich versuch mich am Besten erstmal auf morgen zu freuen. Nach der Schule erstmal einen schönen Trip durch die Stadt mit Socke, paar Dinge erledigen und dann einfach chillen. Das wird mich sicher gut ablenken. Naja, wie dem auch sei. Morgen gibts sicher mehr zu erzählen als jetzt. Und übermorgen sehe ich meine beiden Besten wieder. Gott, wie ich mich darauf freue. <3

Schüssi.

4.11.10 23:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen